Wer reist hier?

Kofel Unterammergau

Hey! Wir 2 sind Patrick und Christina.

Als studierter Wirtschaftswissenschaftler und leidenschaftlicher Schnäppchen-Finder ist Patrick bei unseren Reisen vor allem fürs Organisatorische zuständig – also im Idealfall günstige, aber trotzdem gute Flüge und Kombinationen zusammenbasteln, super Deals bei tollen Hotels ergattern und für Tickets und Transport zu sorgen. Die Gestaltung und das Programm der Reise wird meist von Christina übernommen, die als Kunsthistorikerin für die nötige Portion an Geschichte und Kultur bei unseren Reisen zuständig ist.

Ursprünglich kommen wir aus dem schönen Werdenfelser Land, leben aber seit unserem Studium mit Episoden in Schottland und Dubai in der bayerischen Landeshauptstadt München. Da es nicht nur hier, sondern auch in allen anderen Teilen Europas und der Welt unheimlich viel zu entdecken gibt, haben wir eigentlich immer zwei, drei Reisen oder Kurztrips geplant, auf die wir uns freuen können.

Ach übrigens: Unser persönlicher Blog Das Reisealbum ist reines Hobby. Wir teilen einfach gerne unsere vielen Bilder und Impressionen von schönen Reisen, guten Hotels und besonderen Regionen, die man gesehen haben muss. Geld verdienen wir damit nicht. Daher kann man sich auch sicher sein, dass unsere Erlebnisse immer ehrlich erzählt sind.

 

Garmischer Natur

Wank

patrick christina draussen

Wenn wir nicht gerade in der Weltgeschichte unterwegs sind – oder leider auch mal arbeiten müssen, erkunden wir am liebsten unsere Heimatregion rund um Garmisch-Partenkirchen. Was es dort alles Schönes zu entdecken gibt, darüber bloggt Christina außerdem auf GARMISCH ERLEBEN. Schaut gerne mal rein!

 

quadratisch gapa erleben graukl

 

Garmischer Natur Gräser

 

Merken

Merken

Merken

Merken