City, Deutschland, Europa, Mitteleuropa

Hamburg – Citytourpass | 1

16. August 2011

2011 war das zweite Jahr, in dem Air Berlin den Citytourpass im Angebot hatte. Dieser war für Leute zwischen 18 und 27 buchbar und man bekam für 222€ fünf Flugcoupons, welche man während des Sommers für Flüge in Europa einsetzen konnte. Wir entschieden uns für folgendes Routing: MUC-HAM-BCN-VIE-MUC, wobei letzte Strecke separat gekauft wurde und anschließend noch MUC-DME-MUC.

Spaziergang an der Binnenalster – Bootsfahrt durch die Speicherstadt

Der Anfang der Reise führte uns also zwei Tage ins sommerliche Hamburg. Da es unser erstes Mal in der Hansestadt war, besuchten wir alle klassischen Sehenswürdigkeiten: Die Innenstadt mit Binnenalster, St. Pauli, die Speicherstadt,… Auch unternahmen wir eine Bootsrundfahrt durch den Hafen und Teile der Speicherstadt. Abends saßen wir an einem der Fleete der Stadt und genossen ein Astra.

Nur zwei Tage später in Barcelona haben wir uns das maritime, angenehme Klima Hamburgs zurückgewünscht…..

IMG_0897 (Andere)

Binnenalster

IMG_0898 (Andere)

IMG_1010 (Andere)

Die Speicherstadt

IMG_0972 (Andere)

IMG_0937 (Andere)

IMG_1069 (Andere)

Hafencity

IMG_0955 (Andere)

IMG_1448 (Andere)

Das Hamburger Rathaus

Merken

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply